German Winner Show in Leipzig

Betty Lou Prinses vom Bastenberg:
Jugendklasse: Vorzüglich


Buddy Prince vom Bastenberg:
Buddy Prince vom Bastenberg
Jugendklasse: Vorzüglich

Es war ein sehr schöner Tag in Leipzig, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und war toll, ein paar Freunde wieder zu sehen.

Wir waren auf der Internationalen und Nationalen Ausstellung in Bremen mit Buddy Prince vom Bastenberg.

Buddy war in top Form und hat sich an beiden Tagen ein Vorzüglich 1.Platz erlaufen und somit an beiden Tagen die Anwartschaft für den Dt. Jug. Ch. VDH und das SSV J.CAC bekommen.

Somit hat er alle 3 Anwartschaften für den SSV und VDH Jugendchampion mit seinen erst 13 Monaten zusammen.

Alle unsere Welpen haben ein tolles, neues Zuhause gefunden. Wir wünschen allen in Ihren Familien ein Langes, Gesundes und Glückliches Bernerleben.

LG-Ausstellung Hannover-Garbsen

Jugendklasse Hündinnen:

Cherry Lady vom Bastenberg
Vorzüglich 2 Platz Res. Anw. Dt. Jug.-Ch. VDH. Res.Jgd.-CAC SSV

Jugendklasse Rüden:

Buddy Prince vom Bastenberg
Vorzüglich 1. Platz Anw.Dt. Jug.-Ch VDH, Jgd.- CAC SSV

Offene Klasse Rüden:

Amadeo vom Bastenberg
Vorzüglich

LG-Ausstellung Herrenberg Gülstein

Jugendklasse Hündinnen:

Cherry Lady vom Bastenberg
Sehr Gut 4 Platz

Jugendklasse Rüden:

Buddy Prince vom Bastenberg
Sehr Gut 3 Platz

Offene Klasse Rüden:

Amadeo vom Bastenberg
Vorzüglich 2 Platz Res.Anw.DT. Ch. VDH

Das lange warten hat ein Ende...

Ayka vom Bastenberg & Mac Mailow vom Rummelsbach sind am 08.05.2016 stolze Eltern von 5 Hündinnen und 4 Rüden geworden.

Allen geht es gut und sind wohlauf.

Inchy Prinses vom Rummelsbach & Georgeus Mc. Gregor vom Rummelsbach sind auch sehr tolle Eltern geworden.

Die Welpen sind am 06.05.2016 zu Welt gekommen.
Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen.

Alle nehmen schon gut zu und werden jeden Tag ein Stück größer.

Nähere Information folgen in Kürze

Hurra , Inchy wird heute schon 4 Jahre.

Unsere Prinzessin Inchy Prinses vom Rummelsbach wird heute 4 Jahre jung.

Wir wollen kein Tag mit ihr missen.
Vielen Dank an Inchy´s Züchter Jürgen Mogge,das du uns die Inchy anvertraut hast.

Wir haben jeden Tag viel Spaß mit ihr und sind froh, das wir dadurch unsere Freundschaft noch mehr ausgebaut haben.

SSV-Landesgruppenausstellung Dietenhofen

Jugendklasse Rüden:

Buddy Prince vom Bastenberg
Sehr Gut

Offene Klasse Rüden:

Amadeo vom Bastenberg
Vorzüglich (5 Platz)

Jugendklasse Hündin:

Cherry Lady vom Bastenberg
Vorzüglich (5 Platz)

Es war ein tolles Wochenende für uns und es war mal wieder schön, alte Freunde wieder zu sehen

CACIB Lingen

Jugendklasse Rüden:

Buddy Prince vom Bastenberg
Sehr Gut 3.Platz

Jugendklasse Hündin:

Cherry Lady vom Bastenberg
Vorzüglich (5 Platz)

Es hat uns allen Spaß gemacht und hatten einen schönen Tag in Lingen

Wir haben unsere Hündin belegen lassen. Wenn als klappt und Sie aufgenommen hat, erwarten wir um den 8.Mai Welpen. Neuigkeiten gibt es hier, wenn wir beim Ultraschall waren.

CACIB Offenburg

Jüngstenklasse Rüden:
Big Bobby vom Bastenberg: Vielversprechend 3. Platz
Buddy Prince vom Bastenberg: Vielversprechend 1. Platz

Jüngstenklasse Hündin:
Cherry Lady vom Bastenberg: Vielversprechend 3.Platz

LG-Ausstellung Hessen in Ziegenhain

Jüngstenklasse Rüden:
Big Bobby vom Bastenberg: Versprechend 3. Platz
Buddy Prince vom Bastenberg: Vielversprechend 2. Platz

Jüngstenklasse Hündin:
Cherry Lady vom Bastenberg: Vielversprechend 2.Platz

Offene Klasse:
Inchy Prinses vom Rummelsbach: Vorzüglich 1.Platz VDH-CAC,SSV CAC

CACIB Nürnberg

Wir waren auf der CACIB in Nürnberg und haben uns ein paar tolle Platzierungen auf der ersten Ausstellung dieses Jahr sichern können.
Natürlich sind wir sehr stolz auf unseren Nachwuchs und danken allen fürs Ausstellen der Hunde.

Jüngstenklasse Rüden:
Buddy Prince vom Bastenberg: Vielversprechend 2. Platz
Big Bobby vom Bastenberg: Versprechend 3. Platz

Jüngstenklasse Hündin:
Cherry Lady vom Bastenberg: Vielversprechend 1.Platz

Offene Klasse:
Inchy Prinses vom Rummelsbach:
Vorzüglich 2. Platz Res.-Anw.Dt.Ch VDH

Nationale Rassehunde-Ausstellung Kassel

Wir hatten seit langen mal wieder einen sehr schönen Ausstellungstag in Kassel und haben viele Bekannte und Welpenbesitzer aus unserer Zuchtstätte von uns wieder getroffen.

Außerdem habe ich Inchy in der Offenen Klasse ausgestellt und haben folgendes Ergebnis erzielt:

Inchy Prinses vom Rummelsbach
Vorzüglich 1 Platz Anw. Dt. Ch. VDH

Natürlich sind wir alle sehr glücklich über dieses Ergebnis und haben uns riesig gefreut.

LG-Ausstellung Kappel-Grafenhausen

Wir waren bei tollem Wetter zur Ausstellung in Grafenhausen und haben unseren Nachwuchs vom Bastenberg das erste mal vorgeführt mit sehr guten Ergebnis

Babyklasse Rüden:
Buddy Prince vom Bastenberg: Vielversprechend 1. Platz

Babyklasse Hündin:
Betty-Lou Prinses vom Bastenberg: Vielversprechend 2.Platz

Offene Klasse:
Inchy Prinses vom Rummelsbach: Vorzüglich

LG-Ausstellung in Hamburg-Rahlstedt

Wir waren gestern mit Inchy Prinses vom Rummelsbach zur Ausstellung und haben uns in der Offenen Klasse gezeigt.

Inchy hat bei starker Konkurrenz ein Vorzüglich bekommen.

Wir sind stolz auf unsere "Maus"

Körung Dietenhofen

Wir sind heute in Dietenhofen zur Körung (Zuchttauglichkeitsprüfung) gewesen und sind mit tollen Ergebnissen wieder nach Hause gefahren.

Ayka und Amadeo haben die Körung bestanden.

Somit ist Amadeo ab dem heutigem Tage ein Deckrüde im SSV (Schweizer Sennenhunde Verein)

Ayka zählt jetzt zu den großen und ist jetzt eine "Zuchthündin".
    
    

Wir sind Stolz, das die ersten Hunde aus unserer eigenen Zucht jetzt Babys bekommen dürfen.

  Destiny und I-Gysmo sind auch stolze Eltern geworden.
Destiny hat ihre Babys am 15.06.2015 zur Welt gebracht.
Es sind 1 Hündin und 7 Rüden.
Allen geht es sehr gut und Destiny kümmert sich wieder hervoragend um ihre Welpen.

 

    Inchy und Eiko sind stolze Eltern geworden.
Am 13.06.2015 hat Inchy 4 Hündinnen und
2 Rüden zur Welt gebracht. Alle haben die Geburt gut überstanden und die kleinen nehmen schon ordentlich zu.

 

CACIB Neumünster

Ayka vom Bastenberg
Zwischenklasse Sehr Gut

Amadeo (Amadeus) vom Bastenberg
Zwischenklasse Vorzüglich 4 Platz

CAC Saarbrücken

Ayka vom Bastenberg
Zwischenklasse Sehr Gut 4 Platz

Amadeo (Amadeus) vom Bastenberg
Zwischenklasse Vorzüglich 4 Platz

LG-Ausstellung Garbsen

Ayka vom Bastenberg
Zwischenklasse Vorzüglich 3 Platz

Amadeo (Amadeus) vom Bastenberg
Zwischenklasse Vorzüglich 3 Platz



Der vorraussichtliche Geburtstermin wird am 14.06.2015 sein.
                         Hurra, nach tagelangem Hoffen hat es sich bestätigt:

unsere Inchy Prinses vom Rummelsbach & Eiko vom Rickenwind
werden glückliche Eltern.
 

    

und noch ein freudiges Ergebnis:

auch unsere Destiny Hope vom Rummelsbach
& Incredible Gysmo vom Rummelsbach werden stolze Eltern.
Diesen Wurf erwarten wir vorraussichtlich am 16.06.2015

 

LG-Ausstellung Bad Lausick

Wir hatten einen schönen sonnigen Tag in Bad Lausick und haben viele Freunde wieder getroffen. Ein Paar tolle Ergebnisse haben wir auch mitgebracht.

Ayka vom Bastenberg
Zwischenklasse: Sehr Gut

Amadeo vom Bastenberg
Zwischenklasse: Vorzüglich 2 Platz Res.-Anw. Dt.Ch VDH

Ein weiteres Röntgenergebnis ist bei uns eingetroffen und wir freuen uns riesig über das tolle Ergebnis!

Amadeo vom Bastenberg

HD-Frei
ED-Normal
OCD-Frei

LG-Ausstellung Hessen

Heute hatten wir einen schönen Tag in Kirchhain und haben tolle Ergebnisse erhalten.


Ayka vom Bastenberg
Zwischenklasse Sehr Gut

Aido vom Bastenberg
Zwischenklasse Sehr Gut

Inchy Prinses vom Rummelsbach
Offene Klasse Vorzüglich 1.Platz Anw.Dt.CH.VDH

CACIB Nürnberg

Wir haben mit der ersten Ausstellung in diesem Jahr begonnen und tolle Ergebnisse mit nach Hause gebracht.


Ayka vom Bastenberg
Zwischenklasse Vorzüglich 3.Platz

Inchy Prinses vom Rummelsbach
Offene Klasse Vorzüglich 4.Platz

Wir waren zum letzten Mal für dieses Jahr unterwegs und haben wieder viele nette Menschen getroffen. Natürlich haben wir auch gute Ergebnisse mitgebracht.

CACIB Kassel


Amadeo (Amadeus) vom Bastenberg
Jugendklasse Sehr Gut 2 Platz
Destiny Hope vom Rummelsbach
Offene Klasse Sehr Gut
Inchy Prinses vom Rummelsbach
Offene Klasse Vorzüglich 2 Platz Res. VDH- CAC


CAC Kassel

Amadeo ( Amadeus) vom Bastenberg Jugendklasse Vorzüglich 1 Platz SSV/VDH Jgd CAC
Destiny Hope vom Rummelsbach
Offene Klasse Sehr Gut
Inchy Prinses vom Rummelsbach
Offene Klasse Vorzüglich 3 Platz

Wir hatten einen sehr lustigen und erfolgreichen Tag auf der Landesgruppenausstellung in Kappel-Grafenhausen

Ayka vom Bastenberg
Jugendklasse Vorzüglich 4


Inchy Prinses vom Rummelsbach
Offene Klasse Vorzüglich


Destiny Hope vom Rummelsbach
Offene Klasse Vorzüglich


Amadeus (Amadeo) vom Bastenberg
Jugendklasse Vorzüglich 1, SSV- & VDH- JCAC, bester Junghund, bester Junghund von allen Rassen

Wir waren am Freitag zur CACIB und am Sonntag zur Bundessiegerausstellung in Dortmund.
Wir haben viele Bekannte wieder getroffen und haben bei sehr vielen starken Mitbewerber folgende Ergebnisse erzielt:

CACIB: 17.10.2014

Ayka vom Bastenberg
Jugendklasse Sehr Gut

Aido vom Bastenberg
Jugendklasse Sehr Gut

Inchy Prinses vom Rummelsbach
Offene Klasse Sehr Gut


Bundessieger: 19.10.2014

Ayka vom Bastenberg
Jugendklasse Sehr Gut

Aido vom Bastenberg
Jugendklasse Sehr Gut

Inchy Prinses vom Rummelsbach
Offene Klasse Vorzüglich

Wir waren zur LG-Ausstellung in Dortmund-Aplerbeck und haben uns bei anfangs nicht so tollem Wetter gut abgeschnitten!

Ayka vom Bastenberg
Jugendklasse Vorzüglich 3

Inchy Prinses vom Rummelsbach
Offene Klasse Vorzüglich

Destiny Hope vom Rummelsbach
Offene Klasse Vorzüglich

Aido vom Bastenberg
Jugendklasse Vorzüglich

Amadeus (Amadeo) vom Bastenberg
Jugendklasse Vorzüglich

Heute waren wir auf dem Hundeplatz in Padberg und haben an der Familienbegleithundeprüfung teilgenommen.

Destiny Hope vom Rummelsbach
Erfolgreich bestanden

Inchy Prinses vom Rummelsbach
Erfolgreich bestanden

Wir waren am Wochenende auf Ausstellungen unterwegs und haben viele
bekannte Gesichter wieder getroffen.

Naturlich haben wir auch ein paar klasse Ergebnisse mitgebracht:.

07.09.2014 – LG-Ausstellung Hamburg-Rahlstedt

Ayka vom Bastenberg
Jugendklasse V 2

Aido vom Bastenberg
Jugendklasse V 3

Inchy Prinses vom Rummelsbach
Offene Klasse V4



06.09.2014 CACIB Gießen

Ayka vom Bastenberg
Jugendklasse V 3

Aido vom Bastenberg
Jugendklasse SG 4

Inchy Prinses vom Rummelsbach
Offene Klasse V3

Die ersten Röntgenergebnisse von unserem A-Wurf sind heute bei uns angekommen.

Aido vom Bastenberg
HD-Frei
ED-Normal
OCD-Frei


Ayka vom Bastenberg
HD-Frei
ED-Normal
OCD-Frei

Wir freuen uns für die Besitzer von Aido und Ayka, dass bei beiden alles bestens ist.

Wir waren heute zur German Winner Show in Leipzig und haben gute
Platzierungen mitgebracht.


Ayka vom Bastenberg
Jugendklasse Sehr Gut 2 Platz

Inchy Prinses vom Rummelsbach
Offene Klasse Vorzüglich 3 Platz

Wir waren in Sondershausen zur LG-Ausstellung Thüringen bei wechselhaftem Wetter
und haben gute Ergebnisse mitgebracht.


Ayka vom Bastenberg
Jugendklasse Sehr Gut

Amadeo vom Bastenberg
Jugendklasse Sehr Gut 4

Inchy Prinses von Rummelsbach
Offene Klasse Vorzüglich 4

Heute vor einem Jahr kam unser A-Wurf vom Bastenberg auf die Welt. Mama Destiny Hope vom Rummelsbach schenkte 10 Welpen das Leben und wir sind sehr Stoz darüber, was aus ihnen geworden ist.

Wir Gratulieren herzlich Anne-Ethel, Aimeè, Annie, Anka, Ayka, Anouk, Anton, Aido, AJ-Juri und Amadeo zum ersten Geburtstag und wünschen weiterhin viel Freude in ihren Familien.

LG-Ausstellung in Oberhausen

Am heutigen Tag waren wir in Oberhausen und haben wieder tolle Erfolge erziehlt:

Ayka vom Bastenberg, Jugendklasse SG 4
Aido vom Bastenberg, Jugendklasse V2

Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein in Garbsen zur LG-Ausstellung
und haben tolle Ergebnisse mitgebracht:


Amadeus vom Bastenberg, Jugendklasse Vorzüglich 2 Platz.
Ayka vom Bastenberg, Jugendklasse Vorzüglich 2 Platz.
Destiny Hope vom Rummelsbach, Offene Klasse Sehr gut.

LG-Ausstellung in Herrenberg-Gültstein

Heute hatten wir einen schönen sonnigen Tag auf dem Hundeplatz und sind stolz mit erfolgreichen Platzierungen nach Hause gefahren:

Aido vom Bastenberg Vorzüglich 2 Platz Jugendklasse

Ayka vom Bastenberg Vorzüglich 3 Platz Jugendklasse

Destiny Hope vom Rummelsbach Vorzüglich (bei einer starken Gruppe von 16 Hunden 5 Platz)


Europa Sieger Ausstellung Dortmund

Aido vom Bastenberg und Amadeo (Amadeus) vom Bastenberg sind das erste Mal in der Jugendklasse gestartet und haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.
Beide erhielten ein "Sehr Gut".

Ayka vom Bastenberg ist ebenfalls bei den Hündin das erste Mal in der Jugendklasse gestartet und erhielt ein "Vorzüglich".

Inchy Prinses vom Rummelsbach

     Heute waren wir in Rodenbach zur Körung
(Zuchttauglichkeitsprüfung) und Inchy
ist ohne Einschränkungen angekört
worden. Sie hat alles Klasse gemeistert.
Wir sind sehr stolz auf unsere Inchy
und danken unserem Züchter und Freund
Jürgen Mogge, das er uns damals diese
wundervolle Hündin anvertraut hat.
 

Heute hatten wir einen sehr schönen Tag in Kirchhain auf der LG-Ausstellung.
Viele nette Leute haben wir getroffen und ein paar Platzierungen haben wir auch mitgebracht.

Destiny Hope vom Rummelsbach:
Offene Klasse, Vorzüglich 4

Inchy Prinses vom Rummelsbach:
Zwischenklasse, Vorzüglich 1, VDH-CAC

Ayka vom Bastenberg:
Jüngstenklasse, Vielversprechend 4

Anton und Aido haben heute ihre erste Ausstellung besucht und haben sehr schöne Ergebnisse erzielt:


Anton vom Bastenberg:
Jüngstenklasse, Versprechend

Aido vom Bastenberg:
Jüngstenklasse, Vielversprechend 4

Besonders gefreut haben wir uns über Teilnahme und das Interesse der Rüdenbesitzer aus unserem ersten Wurf. Wir sind stolz auf Euch alle.


Wir waren heute in Nürnberg zur CACIB-Ausstellung und haben tolle Erfolge mitgebracht.

Inchy Prinses vom Rummelsbach
Zwischenklasse
V 1 CACIB Res.
SSV-CAC Res.
VDH-CAC

Ayka vom Bastenberg
Ayka hat heute ihre erste Ausstellung besucht – sie hat sich sehr gut gezeigt und ihr bestes gegeben. Als jüngste (gerade 6 Monate jung) in ihrer Klasse ist Sie mit einem Versprechend aus dem Ring gegangen.

Heute waren wir in Kassel zur Ausstellung, wir hatten ein tollen Tag und es war schön,
viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Natürlich haben sich Destiny und Inchy von
ihrer besten Seite gezeigt und gute Platzierungen mit nach Hause gebracht.

Destiny Hope vom Rummelsbach
Offene Klasse V2 Res.-Anw. Dt. VDH

Inchy Prinses vom Rummelsbach
Zwischen Klasse V2 Res.-Anw. Dt. VDH

Nachdem nun alle unsere Welpen in ihrem neuen zu Hause eingezogen sind,
kehrt bei uns langsam aber sicher, auch ein bisschen mit einem weinenden Auge,
der Alltag wieder ein.

Wir werden die Aufzucht unseres A-Wurfs mit Sicherheit immer in sehr schöner Erinnerung behalten.

Heute erblickten zehn knuddelige Welpen das Licht der Welt.
Ab jetzt heißt es 24 Stunden am Tag "schmacht" – das bedeutet bei uns im Sauerland "hunger"
und den scheinen Sie alle zu haben – fragen wir die Mutter ...

Unsere neue Homepage geht online. Gut bestückt, und mit vielen süßen Bildern
unserer Welpen freuen wir uns auf zahlreiche Besucher und viel positives Feedback von euch.
Felix, Nicole & Emily mit der Rasselbande ...